"Der letzte Bulle", 2012

Episode 1 und 2 der vierten Staffel


Sender: Sat1, Produktion: itv

Bücher: Arne Nolting/Jan Martin Scharf und Michael Illner

Kamera: Moritz Anton, Schnitt: Magdolna Rokob

Darsteller: Henning Baum, Maximilian Grill, Robert Lohr, Helmfried von Lüttichau u.v.a.

Am Ende der dritten Staffel hatte Mick den Dienst quittiert und sich im Wald verkrochen. Da musste er am Anfang der vierten Staffel natürlich wieder auftauchen. Ich hatte mir dafür das Auftauchen aus dem Waldsee ausgedacht. Leider war unser Produktionsleiter damit etwas überfordert. Trotz aller Schwierigkeiten ist das dann aber doch noch ein ganz netter Einstieg geworden..

Während rundrum noch die Vorbereitungen laufen, macht sich Henning Baum schon  warm

Michael Dudek posiert im Admiral

Die Falle wird getestet - das geht noch besser!